Vista 64 und X-FI Championchip Fatality: Line-In im Mixer anzeigen

CilentCipha

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
317
Hallo,

so langsam gewöhne ich mich an Vista. Läuft alles rund, schnell und stabil soweit. Nur eine Sache habe ich noch nicht hinbekommen: Wie schaffe ich es das die Line-In / Aux Eingänge der X-Fi auch im Mixer (in der Taskleiste) angezeigt werden? Das muss doch gehen, ich kann doch nicht jedesmal über die Systemsteuerung (und da in die tiefsten Tiefen der Konfiguration) gehen nur um die Lautstärke anzupassen!?!?

Treiber ist der aktuellste 64 Bit Treiber für Vista von der Creative Seite. Muss ich sonst noch was installieren? Funktionieren tut soweit alles und die Line Ins werden auch erkannt und wiedergegeben, nur eben nicht im Mixer angezeigt.

Danke im Voraus.
 
geht ganz einfach und schneller als über sys steuerung.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen0.JPG
    Aufzeichnen0.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 168
  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 187
Danke, das ist schon mal schneller, aber immer noch nicht das gelbe vom Ei.
Wieso wird mir für jedes Programm direkt im Mixer ein Regler angezeigt aber nicht für die Kanäle der Soundkarte? Das macht doch irgendwie keinen Sinn...

Weiß denn keiner ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben