Habe mir die Rechte selber entnommen

NitroTurboRatte

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
577
Hallo Forum,
ich hatte mich ein wenig damit amüsiert, die Rechte meiner zweiten Festplatte einzustellen.
Dummerweise war es schon spät und ich habe mir selber sämtliche Zugriffsrechte der Festplatte entnommen.
Ich habe jetzt keinen Zugriffsrecht auf die Festplatte.
Was soll ich tun?
Ich habe schon versucht über die Vista DVD die Festplatte zurück zu setzen, das geht leider nicht, da er über keinen Zugriffsrecht verfügt.

Wie komme ich aus diesem schlamassel wieder heraus?

Danke jeder Hilfe.
 
Dosdiskette einlegen
format "Laufwerksbuchstabe":
 
Du müsstest die Sicherheitseinstellungen des Laufwerks öffnen und soetwas wie "Rechte zurücksetzten / übernehmen suchen" (gabs bei xp)
 
hast du evtl. einen 2. Admin angelegt? Mit dem du dich einloggen kannst
 
Ich hatte mal was ähnlich dummes gemacht...
Bei mir hat geholfen, dass ich mich selbst als Besitzer eingestellt hab: Unter Eigenschaften vom Laufwerk "Sicherheit", dann unten "Erweitert", dann oben "Besitzer" und mit Bearbeiten mich selbst eingestellt.
Ka wies bei dir ist, aber bei mir gings so
 
Zurück
Oben