Fehlermeldung - Zugehörigen Dienst Deaktivieren!

Magguz

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
296
Servus...
ich hab da nen Ding was mich momentan tierisch stört...

Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich bestimmte Programme schliesse die Meldung das diese nicht mehr richtig funktionieren und es beendet werden muss... Klasse, ich wollte es ja beenden...
Das ist soweit ich weiss der gleiche Dienst der auch dafür zuständig ist, mir mitzuteilen das eine abgebrochene Installation nicht fertig geworden ist...

Ich habe mal den Dienst "Probleme und Fehlerberichte" deaktiviert... kommt trotzdem...

weiss einer wo ich den service deaktivieren kann?

gruß

 
Du musst doch selber wissen was MediaMonkey ist. Ist das ein Vistaprogramm, oder ein Plugin?
 
nein du hast nicht richtig gelesen!
ICH schliesse das Programm und dann sagt mir Vista das es nicht mehr funktioniert...
Logisch, weil ich es ja geschlossen habe...

und wie gesagt, wenn ich auf das x oben klicke oder beenden kommt die meldung!

Das bild war nur ein beispiel!
 
des prob hatte ich auch mit diversen programmen, allerdings nicht immer sondern eher selten. nach irgendeinem update für vista wars dann weg. ist dein OS auf dem neuesten stand?
 
Zurück
Oben