Vista zeigt weniger Speicher an als verbraucht wurde!

Displex2003

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
119
Hey habe hier echt ein rießen Problem. Da ich in meinem x300 ehh schon eine sehr kleine 64 GB SSD Platte drin hab schaue ich natürlich das ich PLatz spare. So jetzt gibt mir der Explorer wenn ich mir über Eigenschaften die Größe aller auch versteckte Dateien anzeigen lasse einen Wert von 32,5 GB das sollten bei 59,6 noch mindestens 25 GB da sein doch es werden nur 19,.. angezeigt was ist da das Problem wo ist mein Plattenspeicher. Wie kann ich meine Vista Installation von unnötigen Programmen wirklich befreien so das die dann auch gelöscht werden Spiele etc.!
 
Wie üblich, die versteckten und Systemdateien mit anzeigen lassen.

Das werden das Swapfile, das Hybernatfile, die Systemwiederherstellung und die Schattenkopien sein.

Schon mal die Datenträger-Bereinigung benutzt und den "Erweitert-Button" versucht?
 
danke hat schon 7gb gebracht das ist doch schonmal was!
 
Zurück
Oben