Daten zwischen 2 pc rüberschieben

Bone Hunter

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
131
hallo, unter xp ging es immer ohne probleme sofort, aber vista treibt mich zur weißglut! ich probier seit ner stunde den müll auf den pc meines bruders zu schieben, weil ich formatiern möchte.

nur egal was ich mache, ich krieg den müll nicht freigegeben!!! hab ordner, rechtsklick, eigenschaften, freigabe und dort jede option die ging ausprobiert es klappt nicht!!! firewall war auch aus, ich versteh nicht warum das nicht geht! und unter netzwerkeinstellungen ist auch kennwortgeschütztes freigeben aus!

und das seltsamste, die öffentlichen ordner wie musik und so, die kann ich ziehen! aber weil ich kein bock hab erst meine ganze daten mühsam in nen öffentlichen musik ordner zu schaufeln helft mir!

mfg Bone
 
ich kenn mich zwar mich vista nich so aus, aba probier doch mal dich als administrator einzulogen. vlt. hillft das ja was
 
natürlich bin ich admin, mein bruder bei sich auch. und wir haben beide vista 64 bit.

vista meint es ja nett, die benutzer wie babys zu behandeln und ihnen nichts zu erlauben, aber man muss diesen babysitter modus doch abschalten können!!!:freak:
 
Zurück
Oben