Vista alle 1-3 sekunden zugriff

St4lker

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
16
moin,

hab da ne frage oder auch problemm.

ich habe mir seit 3-4wochen vista installiert.
doch vista macht alle 1-3 sekunden nen festplattenzugriff. (von einer sekunden, also nur ein zack)

hab mal gelesen, dass das am anfang normal ist wegen superfetch.
doch jetzt haben wir wie gesagt gut einen monat.

hab herausgefunden, dass die "$logfile (ntfs-volumenprotokoll)" den zugriff verursacht.(siehe anhang)
was kann das sein? mach mir nur sorgen das, dass auf die dauer der HD nicht gut tut.
(da doch der pc gut 20std läuft, und alle sekunden ein lesekopf justieren, für ein zack, ist nicht erfreulich)

ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,6 KB · Aufrufe: 183
würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem
Was ich shon erreicht habe ist dass es nicht mehr so oft vorkommt, dazu einfach die Auslagerungsdateigröße festlegen (sollte das doppelte von deinem RAM sein)
 
Zurück
Oben