Unterschied Zwischen Vista 64Bit und Ultimate 64Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefanerazer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
73
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen der Ultimate und der Home Premium gibt. Außer Natürlich den Ultimate Extras. Läuft die Premium genauso Stabil als 64Bit Wie die Ultimate??

Bitte Klärt mich mal auf, möchte mir nähmlich die Home Premium oder Ultimate als 64Bit Version kaufen.
 
Hi wenn dir das schon reicht?

Version Beschreibung

Windows Vista Home Premium Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt konzipiert. Sie hat einige zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel die Unterstützung von HDTV und das Schreiben von DVDs. Außerdem weist Microsoft darauf hin, dass die Premium-Edition eine Xbox 360 als Windows XP Media Center Edition-Extender nutzen kann. Diese Version ist also vergleichbar mit Windows XP Media Center Edition, ihr fehlt aber zum Beispiel die Möglichkeit, einer Domain beizutreten. 10. April 2012

Windows Vista Ultimate Vista Ultimate ist schließlich die Version von Vista, die die Funktionen aller anderen Versionen vereinigt, und richtet sich laut Microsoft an Kleinunternehmer, die ihren PC privat und geschäftlich nutzen, und an Privatanwender, die ihren Rechner sowohl zu Hause als auch im Unternehmensnetzwerk betreiben. Diese Ausbaustufe ermöglicht dem User die Systemsprache frei zu ändern, das ist auch beim Update auf diese möglich. 10. April 2012

Ultimate ist eben die beste Version von Vista. Die Extras, die Netzwerkunterstützung und noch einige Sachen mehr, die die HP Version nicht hat.

Stabil laufen beide.

Das kann man ungefähr wie XP Home und Pro vergleichen.

Hier noch ein Link dazu
 
ein, es gibt keinen weiteren Unterschied. 3...2...1...Thread geschlossen

jo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben