Problem mit Vista Media Center!

Nicolas91

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
66
einen recht herzlichen guten abend,

EIGENTLICH funktioniert mein media center ja wunderbar, dvd´s abspielen klappt, fernsehprogramm betrachten klappt, nur wenn ich jetzt auf "live tv" klicke, fährt sich mein computer fest und ich muss ihn neu starten!:(

hat jemand ein par nett gemeinte ratschläge oder vielleicht sogar eine lösung für mich?
ich wäre euch verbunden!:)
 
Das System wäre ganz nett, Vista ja schön, 32 oder 64 bit,
was für ne TV Karte, was für restliche Komponenten, alle Treiber aktuelle etc.!?
 
mein pc ist von medion, vor knappen 4 wochen von aldi gekauft ( Medion P 34592[MD 8393])

Intel core 2 quad q6600 @2,4 ghz
3 gb ram
windows vista 32 bit

was dort für eine tv karte drin ist, ist mir leider nicht bekannt.:(




ich weiß ja icht, ob es eventuell etas damit zu tun haben könnte, aber grafikkarte ist gainward ati radeon hd4850
 
Zurück
Oben