Vista 64bit fragt bei einer original DVD nach dem Original! Hilfe!

K

Koerschken

Gast
Mein Vista 64bit hat mal eine Zeit lang bei Drakensang jedesmal nach der Original DVD gefragt, während diese im Laufwerk war. Dann ging es.

Habe heute aktuell mal mein Medieval 2 Total War (inkl. Expansionpack mit Kingdoms)draufgespielt. Auch hier besitze ich die Software als Original. Ich kommte jedoch nicht ins spiel, da auch hier wieder die original DVD nicht erkannt werden.

"Legen Sie die korrekte CD-Rom ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu"

kommt immer. Egal welche von den Drei DVDs drin liegt.

Ich habe Daemon Tools mal aus dem Autostart genommen. Selbst das virtuelle Laufwerk deaktiviert. Auch das half nicht.:freak:

Wäre super, wenn jemand ne Lösung oder sonstige Hilfe wüsste!
 
Hallo,

gibt für die Kopierschutzabfrage immer mal wieder einen aktuellen Treiber für x64 den du direkt auf Vista 64 nachinstallieren musst , kA wo der zu finden ist im Web, kannst ja mal nach suchen.
mfg
 
ich finde bei google - suche schon über ne stunde :(- nix. Wäre super, wenn einer - mit ähnlichen Problemen - mir bei der suche helfen könnte und nen link hätte.

THX
 
Möglicherweise macht auch einfach dein Laufwerk Probleme. Hast du eins von Sony?
 
nö, samsung SH-D163A/BEBP Sata

OK. Es lag am Laufwerk. der brenner liest es. Wie kann sowas möglich sein? HAbe das nicht für möglich gehalten. Was für ein S******

Gibt es denn nen Sata Laufwerk, was überhaupt keine derartigen Probleme machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben