Kein SP1 ? (Per AutoUpdate)

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Zuerst: Ich alle alle anderen Updates installiert...

...jedoch wird mir das SP1 nicht angeboten. Woran kann das liegen?
 
das kann z.b an Hardware liegen wo die treiber probs mit dem Sp1 verursachen würden!
 
Vista Ultimate x64. Sorry.

Naja. Aktueller gehts ja kaum was Hardware angeht ^^. Ka was da Probleme bereiten könnte (System siehe Link in SIG)
 
zieh dir das update doch aus dem inet und installiere es dann manuel ist kein problem bei mir hat es eine halbe stunde gedauert mach es lieber manuel und erstelle eine datensicherung um auf nummer sicher zugehen.
p.s. habe auch x64 ultimate
 
Manchmal muss man manuell das Update mehrmals suchen lassen, damit man das SP1 angeboten bekommt.
 
wenn das SP1 nicht angeboten wird, liegt dies zu 99% an inkompatiblen Treibern der vorhandenen Hardware oder auch mal an exotischen Applikationen auf dem System
 
Genau das habe ich gemeint wie es Tweak4U auch beschrieben hat
 
Wie bereits Boogeyman sagte muss man manchmal das Update mehrmals suchen lassen. Das SP1 wird dann schon angeboten. Das liegt daran das vorher mehrere Updates installiert werden müssen, um Vista auf das SP1 vorzubereiten. Um diese Tortour zu umgehen kann man sich das SP auch runterladen, auf CD brennen und direkt nach der Installation von Vista installieren. So kann man etwas Zeit sparen.
 
Hm, Werds dann wohl Manuell machen. Habe aber schon bissl schiss in der hose ^^ (Wegen Inkompatibilität... bei meiner Hardware aber unwahrscheinlich, naja)
 
Wie schon geschrieben, solltest mehrmals die Update Funktion in Vista starten, dann wird dir auch das SP! angeboten.
 
Joa, jetzt nach !!!2!!! Tagen mehrmaligen suchens wurde es angeboten und beim ersten Versuch mit nem DOwnloadfehler beendet.. aber grad läuft es ^^
 
Bei mir hat er es auch nicht angezeigt nach dem Formatieren, und an inkompatiblen Treibern kann es bei mir nicht liegen.
 
Zurück
Oben