Fehler bei Vista deinstallation

FreshMan_X

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12
Hallo

Als ich Vista auf C und auf D installiert habe gab es bei der deinstallation einen Fehler.
Ich habe die Patetion formatiert und fesgestellt bei dem neustart, dass das 2 Vista (auf D)
noch angezeigt wird!

Könnt ihr mir da weierhelfen?

Gibt es dafür ein Programm?

Grüße.
 
XP CD - Wiederherstellungskonsole - fixmbr & fixboot
 
Wenn du in zwei Patitionen jeweils ein Betriebssystem installierst und eins löscht bleibt logischerweise noch eins übrig.
Da deine Betriebsysysteminstallationen ziemlich ... abendteuerlich klinen, würde ich empfehlen den Rechner komplett neu aufzusetzen.
 
Hallo FreshMan_X,

geht es dir darum einen überflüssigen Bootmanagereintrag lozuwerden? Falls Ja, geht das z.B. mit msconfig.

@Roshi: damit löscht du ziemlich zuverlässig den Vista Bootmanager, mit dem Erfolg das keine Vista Installation mehr gestartet werden kann.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben