Fehler im Ereignisprotokoll / Search - SystemIndex Katalog

polarstern

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
317
Hallo,

bei mir taucht im Ergeignisprotokoll (Vista Home Premium 32bit) sehr häufig folgender Eintrag auf:

Eintrag <C:\...> in der Hash-Zuordnung kann nicht aktualisiert werden.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. (0x8007001f)

Weiß jemand, welche Bedeutung das hat?

Vielen Dank.

MfG
Polarstern
 
Vista Home Premium 32 bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad Q9300 @ 2.50 GHz
Arbeitsspeicher: 4,0 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT

Hoffe, das reicht :)

Ansonsten bin ich nächste Woche wieder da.

Danke für die Hilfe.
 
"Details:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. (0x8007001f)"

Was hast du so alles angeschlossen an denn Rechner und Funktioniert auch alles, was du angeschlossen hast?
 
Außer den üblichen Geräten (Monitor etc.) und einem Lenkrad habe ich nichts angeschlossen. Aber für alles sind Treiber installiert und alles funktioniert auch einwandfrei.

Noch eine Ergänzung als Pfad steht meistens: ...\LOCAL\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\...\CACHE\... drin (... = gekürzt) ?!

Hat das vielleicht etwas mit der Suchindizierung zu tun? - Da immer "Search" und "System Index Katalog" auftaucht? Bei den Indizierungsoptionen habe ich aber auch nichts an den Einstellungen verändert...

Kann man irgendwie prüfen, mit welchem Gerät es Probleme geben soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn mir noch jemand helfen könnte.

Könnt ihr mal prüfen, ob ihr diese Einträge vielleicht auch habt?

Danke.
 
Hallo,

ich habe dieselben Einträge im Ereignisprotokoll wie der Threadstarter (mit Firefox und Chrome) ich habe Vista Home Premium 64bit. Rausgefunden habe ich, daß es etwas mit dem Suchindex zu tun haben muss.
Weiß vielleicht jemand etwas zu dem Problem - oder hat es gar beheben können?

Viele Grüße!
 
Mit Update auf IE8 erscheint in den Indizierungsoptionen der Internet Explorer-Verlauf, der bei mir immer Warnmeldungen (ID3036) in der Ereignisanzeige erzeugt:

Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <iehistory://{...}/>.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Unbekannter Fehler

Lässt sich das irgendwie abschalten?

Ich schaffe es nicht, den Verlauf aus den Indizierungsoptionen zu entfernen.

Gibt's da eine Möglichkeit?

Danke.

polarstern
 
Zurück
Oben