powersaver programm

CrazyTurgeon

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.357
kennt jemand ein gutes programm womit ich die akku dauer verlängern kann respektive nicht gebrauchte geräte abschalten kann?
ich finde leider auch nichts wie man bluetooth abschaltet ohne gleichzeitig wlan abzuschalten.

notebook: lenovo 3000 V200
 
es ist xp installiert und ich suche nach einem nicht MS programm.
es gibt/gab einmal ein sehr gutes eigenständiges programm, welches jede notebook komponenten abschalten konnte und man so selbstständig diverse setups erstellen konnte.

leider erinnere ich mich nicht mehr an den namen davon.
 
also mir fällt noch Notebook Hardware Control ein...

hatte ich bei XP auch installiert..denn Rest hab ich mit den Windows eigenen tools erledigt (Bluetooth bei akku abschalten, helligkeit monitor,...)
 
ja, ich vermute das war es - vielen dank.
 
Zurück
Oben