Änderung der Fenstergröße von Ordnern nach Spielen?

erictfk

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
483
hi
Ich habe ein Problem. Wenn ich einen Ordner, wie zum Bsp. meinen Ordner mit den Spieleverknüpfungen öffne, und das Spiel dann wieder beende bzw. minimiere werden die offenen Fenster in die linke obere Ecke geschoben und auch kleiner. Also muss ich immer wieder diese Fenster mit der Maus großziehen. Das ist doch nicht normal. Woran liegt das?
Es ist eine originale Windows Vista 64Bit Home Premium Version auf dem System Signatur. ich hatte vista schon vorher mal installiert, musste es aber wieder neu installieren und da war es nicht so.
Ich will nicht schon wieder alles neu installieren.
ich hab mal unten ein B ild von meinem Desktop angehängt
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben