• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 3: English Sound

Future86

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
276
Hi, ich habe Unreal Tournament 3 Deutsch. Weis jemand wie ich den Audio auf English stelle? Die Deutschen Sound sind wirklich blöde und langweilig...
 
irgendwo in einer ini Date oder ähnlichem kann man die Lokalisation generell umstellen.
Das umstellen bei mir von DEU auf EUR hat alles auf Englisch gestellt inkl mehr Blut. :freaky:

Anleitungen gibts bei Google etc, bin nur grad zu blau um zu suchen.
 
mein tipp, google mal nach UT3 Tweaker

da kann man so ziemlich alles umstellen ^^
 
Morilu schrieb:
irgendwo in einer ini Date oder ähnlichem kann man die Lokalisation generell umstellen.
Das umstellen bei mir von DEU auf EUR hat alles auf Englisch gestellt inkl mehr Blut. :freaky:

Anleitungen gibts bei Google etc, bin nur grad zu blau um zu suchen.

Gore in der deutschen Version ist mit Patch 1.3 wieder abgeschafft worden ;)
Sounds und Text sollten trotzdem funktionieren.

Genauer ist es folgende .ini
Eigene Dateien\Dokumente\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTEngine.ini

Da den Punkt Language=DEU ändern in Language=INT
 
Zuletzt bearbeitet:
@VelleX:
Vielleicht deutsche Uncut Version? ;)

@Zimon:
XpKillerhx schrieb:
Howto: UNCUT UT3 v1.3

Um UT3 zu uncuten muss man im Ordner Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Movies\ die Datei UTCin-Conclusion.bik löschen oder umbennen.
Dann taucht unter Einstellungen -> Videos auch eine neuer Schalter für Gore auf.
Und man hat jede Sprache uncut.

@hahny:
Ich hätte einen besseren Tipp für ihn:
Er soll mal in den UT3-Sammel-Thread schauen.
Da steht es auch drin!

@Future86:
Zimons Beitrag ist die Lösung!

Grüße
 
ne, mein natürlich deutsche cut. Hab die halt bisher immer uncut gemacht. Ab patch3 beta dann halt so wie XpKillerhx auch rausgefunden hat. Davor gings halt anders.
 
Okay das mit der Sprachausgabe habe ich hinbekommen. Ich hatte mal weiter geguckt und man konnte in UTCustomChar ( angeblich ) mit dem Editor alle Freien Charakter freischalten. Allerdings waren es die selben wie vorher, zwar mehr in der Liste aber keine neuen Skins. Ist das normal? Bekommt man im spiel welche freigeschaltet.

Ps: Kann man auch die DT Version Uncat schalten?
 
Future86, ich habe es doch in meinem Beitrag beschrieben!
Da steht alles drin zum Thema uncut.

Zu deiner anderen Frage:
In die Console eingeben: unlockallchars
(Console mit F10 im Spiel öffnen).

P.S: Auch wenn das oben nicht direkt an dich gerichtet war, hättest du es lesen dürfen ;)

Edit:
Schreibt bitte hier weiter:
https://www.computerbase.de/forum/t...t-3-sammel-thread.267133/page-48#post-4732788

Grüße
 
ich habe es genau so gemacht und es wurde Reduced Gore Freigeschaltet, habe es aktiviert sieht aber genau so aus
 
"Reduced Gore" heißt auch reduziertes Blut^^
Mach den Haken also raus.

Grüße
 
ich dachte es ist so wie bei UT 99, das ist alles reduziert
 
Zurück
Oben