• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 X: Epic Games löscht Shooter heimlich von Steam

Das mit der anderen perspevtive war auch eher ut3. Da hat man den konsolen einfluss gemerkt.

Ut99 war schon geil. Im Nachhinein ware für mich ut2k3 , mit dem map content von 2k4 das beste.
 
xxMuahdibxx schrieb:
In der ESL 2. Liga ..gegen z.B. Alzheimer Devils Germany...Partner Clan OM..

Aber sogar mal selbst ein Turnier/Ladder ausgetragen...

Woher ich das weiß... Auch ein dietmar.
Odins Mercenarys hieß das doch? Die hatten damals sogar richtige Verträge für ihre Spieler. Das war mir persönlich dann schon zu viel. Wir haben ja fast alle nur freizeitmäßig gespielt.
 
Deren Engine trägt den Namen und so wird damit umgegangen?

Aber es ist klar, das Geld kommt durchs Casual Gaming rein und da würde auch ich kein UT mehr entwickeln.

Gibt Leute hier im Forum die haben eine RTX 4080 in der Signatur und sie schreiben, dass ihnen Doom Eternals sogar am leichtesten Schwierigkeitsgrad zu schwer ist.

Bald müssen wir ja Gott sei Dank eh nicht mehr selbst spielen sondern schauen nur mehr durch KI generierte Let's Plays an :utpulsegun:

Die Lets Play Millionäre spielen übrigens auch alle am leichtesten Schwierigkeitsgrad :daumen:

Wichtig ist, dass @CB diese Smilieys behält: :utrocket::utflakcannon::utbiorifle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drake23
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Keine Sorge, sind bei mir gut aufgehoben

UTzone.de
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-20 145706.png
    Screenshot 2023-07-20 145706.png
    169,3 KB · Aufrufe: 81
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Zurück
Oben