• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bleibt Alan Wake?

YoDaHe

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
72
N`abend!

Kann mir einer von euch sagen, wann Alan Wake endlich mal auf den Markt kommen soll?

Im Internet habe ich nur "alte" News gefunden, die noch von einem Release Anfang 2008 ausgingen. Oder haben die Programmierer die Entwicklung des Spiels klammheimlich eingestellt? :confused_alt:


Gruß

YoDaHe
 
Nein, laut Entwickler wurde das Game NICHT gecancelt. Ein genauer Releasetermin steht aber nicht fest. Leider keine handfesten News momentan ....
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte stand, auf dem ich bin, is, das sie es auf nächstes jahr verschoben haben... aber für ne quellenangabe müsste ich mich jetz totsuchen und da hab ich ehrlich gesagt grad gar keine lust zu :lol:
 
ja, so ähnlich hab ich das auch in erinnerung, das die mit dem ergebnis nich zufrieden gewesen sind und da noch was verändern wollten
 
Wirt echt mal zeit das das Spiel auf den Markt kommt.
Naja lieber etwas länger in der Entwicklung und dafür Bugfrei und gescheit Programiert.
 
der vorgänger MAX PAYNE SERIE ist ja bis heute noch unerreicht

das wird hier hoffentlich fortgesetzt
 
*aufm schlauch steh*
is das von den max payne entwicklern? oder wie kommst du auf "vorgänger"? weil dit is ja kein 3rd person shooter wie ich das verstanden hab
 
Au ja!!!

Duke Nukem... das Spiel wird auch mal Zeit!

Ich hoffe nur das Alan Wake nicht zu lange benötigt, denn S.T.A.L.K.E.R. hat gezeigt das ein Spiel das zu viel Entwicklungszeit benötigt... auch schnell uninteressant werden kann.

Und um die gestellte Frage zu beantworten - ja Alan Wake ist von den gleichen Entwicklern, die auch Max Payne ins Leben gerufen haben.
 
Gibts schon was neues :(?
Glaube echt das das auch dieses Jahr nichts mehr wirt.
 
Dieses Jahr wird nichts mehr aber nächstes Jahr vielleicht im Februar.:rolleyes:
 
Echt lächerlich das es das Vorzeigegame von MS für DX10 werden sollte.
Bin mal gespannt ob es bei dem Core i7 Vorzeigespiel Bionic Commando genausollange dauern wirt, bis es erscheint :stacheln:
 
Bin mal gespannt ob es bei dem Core i7 Vorzeigespiel Bionic Commando genausollange dauern wirt, bis es erscheint

Witzbold, das Spiel is bereits draußen und nennt sich übrigens Bionic Commando Reloaded.
Google machts möglich.
 
Oha, da habe ich wohl etwas verpasst.
 
Mich würde es nicht wundern wenn Alan Wake ein vorzeige Titel für DX11 wird und auch dann erst zusammen mit DX11 released wird :freak:
 
Zurück
Oben