Trailer-Treds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOSTBOYS

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
900
Ich frag erst gar nicht, wo du jemals versucht haben könntest einen "Trailer-Thread" zu eröffnen, denn in der Richtung findet sich bei dir absolut nichts (nicht das nicht passiert sein könnte, aber Ratespielchen spielen wir hier nicht). Ich wüsste auch nicht, dass es dazu ein explizites Verbot gibt. Vielleicht gibt es das in anderen Foren (was unseren Ruf als Schleifer-Forum echt mal unterminiert) oder du betreibst hier einen Doppelaccount, dem schon mal so ein Thread unter dem Hintern weg geschossen wurde. Möglich ist alles, so ganz ohne Infos.

Naja aber falls du das jemals versuchen solltest einen solchen Thread Zwecks Ausgleichs deiner nicht vorhandene Ungleichbehandlung zu eröffnen: Wichtig sind Inhalt, Relevanz, eigene Meinung, kein Copy&Paste und ne vernünftige Rechtschreibung wäre auch gut. Reines posten von Links ist unerwünscht und kommt in den Video-Sammelthread. Edit: Also in der Form z.b. nicht: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-videos.367210/page-88#post-4658180

Ich mein man glaubt immer das wäre selbstverständlich, aber da kommen wieder solche Threads wie der hier und man sagt es dann halt doch besser nochmal dazu.

PS: PM an mich, falls es noch Klärungsbedarf gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben