Far Cry Trailer

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Far Cry Trailer

Sieht nach nem total versauten Film aus. :rolleyes:
Was hat Uwe Boll eigentlich noch in dieser Filmbranche zu suchen? Der Typ soll sich nen andern Job suchen.
So wird aus einem fantastischen Spiel eine beschämende Attraktion.
Is einfach nur traurig.
 
Alleine schon Til Schweiger als Hauptdarsteller - das passt doch hinten und vorne nicht.

Ich hatte zwar schon nichts erwartet, aber die Besetzung der einzelnen Personen ist echt übel. Dass der Typ nicht langsam merkt, dass er immer Sch**ße produziert? :D
 
Was is denn am Trailer so schlecht?
Außerdem, was hast du gegen Uwe Boll? Hast du Postal nicht gesehen? Der ist sowas von genial, wenn man auch mal über ernste Dinge lachen kann.
 
Nein, um ehrlich zu sein habe ich den nicht gesehen. Ist evtl. auch besser so ;)
Den Film kann ich jetzt nicht beurteilen, aber was dieser Trailer bietet ist reines RTL II Abend Menu vom feinsten.

EDIT: Hab mir grad den Trailer von Postal angschaut. Er verarscht sich ja selbst darin. Der Film wird vllt. paar Lacher haben, aber grob gesehen is das auch ein Trash Movie..
Natürlich ist auch zu bemerken, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grottig, sage ich nur.
Es gibt Spiele, die sollten nicht verfilmt werden oder sind in meinen Augen auch nicht verfilmbar.

Ich hoffe, er wagt sich nicht an Half-Life ran.
 
Also so schlecht find ich den Trailer auch nicht.
Hat sicher 100mal mehr Story als John Rambo.
 
Anderster schrieb:
Also so schlecht find ich den Trailer auch nicht.


Stimmt, sehe ich auch so. Der Film wird zwar nicht der Oberkracher, aber schauen kann man ihn allemal.
 
ich mochte til schweiger auch nicht, aber inzwischen hat er mich überzeugt. ich bin sicher kein megafan von ihm aber er ist gut.
m.e. bringt er den deutschen film viel weiter, vermutlich wird in deutschland -wie üblich halt- nur über ihn gelästert und gemault.

dabei wird in den usa 23456 mal mehr schrott prodziert.

ich find den trailer ok und schweiger aber vorallem den wissenschaftler sehr passend vom otpischen. dieses machohafte gibts bereits im spiel.
ich finde auch das thema nicht so übel wobei rambo sehr viel (hintergrund)story und bezug zur realität hat für einen deratigen film.

----------
wer sich einmal die mühe macht und zb kurgeschichten liest, die dann verfilmt werden merkt, dass die vorlage für einen guten film beinahe egal ist.
als bsp. die kurzgeschichte auf der total recall aufbaut - die ist derart schlecht, da wundert einen das resultat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Trailer sieht doch ganz gut aus. Wird zwar nicht der Hit werden, aber dafür könnte der Film gute Action bieten und viel nachzudenken. Einfach nur mal abschalten.

Postal ist mal sowas von geil, man darf den Film nur nicht soooo ganz ernst nehmen ;)
 
nach dem trailer zu urteilen wird das euneut ein richtig schlechter uwe boll film.

was treibt diesen mann dazu immer und immer wieder solch einen mist zu verzapfen?

schade dass sich till schweiger für sowas hergibt. erneut natürlich noch udo kier und ralf möller. scheint so als wäre boll durch deren brilliante schauspielkunst tief beeindruckt :freak:
naja, zumindest kier hatte mal seine besseren seriösen zeiten.
 
uff ... sehr schlecht gesprochen O.o die Dschnungelszenen erinnern mich ans A-Team.
Mal noch weitere Trailer abwarten - Postal muss ich mir mal anschauen. Is der wirklich so gut?
 
^haut mich jetzt auch nicht vom hocker.
Schweiger passt irgendwie auch nicht ins bild. Finde ihn ansonsten einen sher charismatischen Schauspieler, unterhaltsam, doch hier fehlbesetzt imo.
Auf John Rambo bin ich allerdings sehr gespannt!
 
Drachton schrieb:
uff ... sehr schlecht gesprochen O.o die Dschnungelszenen erinnern mich ans A-Team.
Mal noch weitere Trailer abwarten - Postal muss ich mir mal anschauen. Is der wirklich so gut?

Ich finde das A-Team voll gut :)

Wenn du auf üblisten Sarkasmus, komische Story, sinnlose Kommentare / Handlungen stehst und dir Gewalt (egal an welcher Person und wie) egal ist, schau ihn dir an.

Til Schweiger passt aber nicht ganz so gut darein. Aber mal den Film abwarten. Dadurch das der Film auf dem Spiel basiert, wird der bestimmt voller hoher Erwartungen sein und man wird dann enttäuscht wie beim Spiel :D
 
Viel schlimmer als Till Schweiger finde ich hier Ralf Möller ... (und einer der Schauspieler hat mich irgendwie an Dirk Bach erinnert ;D) ...
 
Naja, der Trailer ist ja wohl eher zu lachen als spannend. Am besten sind ja noch diese "Patsch" und "Bumm" Geräusche, wenn der Schweiger in den Prügelszenen Schläge verteilt :lol:

Aber mal ehrlich: wer braucht Filme wie Doom oder Far Cry? Wenn ich das Speil gezockt hab kann der Film ja fast nur schlecht werden...
 
Oh man! Das sieht echt wieder übel aus... :D

Aber ich hab auch nix anderes erwartet bei Uwe Boll. Postal hat mir von dem eigentlich schon gereicht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben