Windows über USB-Stick booten?

unique28

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.846
Hallo zusammen

Ist es möglich, dass ich Windows Vista oder XP von einem USB Stick starten kann? Ohne ein Betriebssystem installieren zu müssen?

Ich kann mir vorstellen, dass dazu ein schneller USB-Stick nötig ist.

Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrungen dazu?
 
Und es wird nur auf der Hardware laufen zu der es passt. Wie jedes andere Windows auch.
 
uff, das klingt umständlich, auch die Handhabung (Startzeit, Programme installieren) scheint sehr mühsam!
 
muß es von usb sein oder geht auch ne win-live-cd ala pe-builder -> das deckt dann schon mehr hardwareversionen ab.
 
Ich wirds nicht machen weil ich das auch schon durch hab und das ist totaler müll
 
Nun stelle ich mir die Frage, warum und welchen Sinn solls haben?
 
Ach so vielen Dank. Dachte es wäre in der Zwischenzeit machbar, dass man eine Art Plug & Play OS auf den USB-Stick kriegen kann...

Vielen Dank an alle...

Sinn für mich - DJFireDrum ;)
 
Zurück
Oben