BLU-RAY Brenner für 159 inkl. bei ebay

platineye

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Ich finde das ja immernoch viel zu teuer, bleibe erstmal bei meinen DVDs. Da passen ja auch immerhin 4,7gb drauf.
 
Tolles Angebot denk ich ma, aber die Folgekosten für die enorm teurern Datenräger sind einfach nicht gerechtfertigt und viel zu teuer. holste dir 7,8 Rohlinge haste das gleiche bezahlt wie für den Brenner an sich.
 
Rohlinge kosten heutzutage 6-7 Euro, so teuer ist es auch nicht mehr.
 
bis die blue ray technik richtig aufm markt ist sprich so wie jetzt dvd´s vergehen eh noch paar tage ;D. dann sind laufwerke noch günstiger und besser;)
 
für 20,-€ mehr hättest du den aktuelleren und vor allem schnellere GGW von LG bekommen. Der brennt BDs schon mit 6x! ;) (und das Retail)
Dein Modell ist ein Auslaufmodell, und dafür sind die 159,-€ viel zu viel!
 
Tja da gibt es schon seit der Einführung Bewegung (von utopisch nach teuer ;-) )
Aber in ein oder zwei Jahren werden vermutlich dann endlich sowohl Laufwerke als auch Rohlinge vernünftige Preise haben.
 
Ich frage mich echt was man damit will um irgendwas drauf zu brennen für einen Freund oder so wie man es mit CD/DVDs kann geht nicht da kaum jemand nen BR Laufwerk hat und für backups ne da kauf ich lieber eine externe die ist A wiederbeschreibbar und C kostet das auch nicht viel mehr.
 
Ich brenne damit 1080p Videos von meiner Videokamera. Und nicht kopiergeschützte Blu-Rays kann man damit auch kopieren. ;)
 
Es gibt Blu-Rays ohne Kopierschutz? Sind aber eher die Ausnahme oder? ^^

Habe mir auch einen Bluray-Brenner (LG GGW-H20LRB) gekauft und bin damit sehr zufrieden, nicht nur wegen der Blurays!!!

MfG, DM.
 
Ich warte bis die Rohlinge auf nen Euro fallen oder 2 ... dann denke ich auch drüber nach :p
 
Zurück
Oben