• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[ET : QW] Wird es noch gespielt?

S4ndM4N

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
562
Tach :) Wollte mal wissen ob Enemy Territory Quake Wars noch online gespielt wird, findet man noch viele server? Sind auf den Servern auch leute drauf? überlege ob ich es mir wieder anschaffen soll!
 
also wird es gespielt? :) oder war das mit übersee nen gäck den ich net versteh? :D
 
Ich hatte die Demo und hab mir das dann gekauft weil es grad günstig war, ich spiel das zwar eig. net aber da das Spiel ja noch nicht mal ein Jahr alt ist,gibt es sicherlich noch genug Spieler.
 
Quake Wars ist nicht schlecht, nur etwas zuspät rausgekommen.
 
Das Spiel ist eines der besten der letzten Jahre (Multiplayer). Wir spielen es noch ab und an auf unserem Rankedserver. "Problem" ist - man sollte schon ein paar Leute im Voice beisammen haben, damit man mit ordentlichem Gameplay auf einen Server geht (6 Anfänger und 4 eingespielte Zocker - das bringt kein ordentliches Spiel ;))
 
Hi,
ja - es wird auch hierseits gespielt. Ich mache das ein paar mal die woche, es gibt noch genug ranked server mit gutem ping und spielern drauf..
 
Also ich hab mir das ETQW am ersten Tag geholt, weil die Demo damals echt der absolute Hammer war. Nur dann hat es mir irgendwie doch nicht so gefallen, aber lag wohl daran, dass keiner die Demo gezockt hat und alles Naps waren... Naja jetzt hab ich seit ein paar Wochen aus jucks und dollerei mal wieder reingeschaut und man man man da hat sich echt was getan !!! Bin hin und weg von dem Game, fast abhängig geworden, die Leute wissen jetzt endlich was zu tun ist (auch auf den Publics) und so macht es einfach nur Spass. Wer nicht mehr nur CS/CSS zocken möchte und nicht nur Fraggeil ist (also auch mal im Team spielt) der sollte auf jedenfall mal reinschauen. Macht wirklich spaß!!! Und meiner Meinung nach besser als Battlefield (wobei ich Battlefield nie richtig gespielt hab und evtl. auch ein wenig davon überwältigt war).
 
Ja, die ganzen Leute sind weg, die das Spiel nicht begriffen haben ;)

Probleme gibt es jetzt nur noch, wenn "zu gute Spieler" in ein und demselben Team sind. Aber da gibt es ja auch noch Admins, die sich zwischendurch trauen mal einen XP Shuffle zu starten :D
 
Zurück
Oben