W-lan karte/stick vista 64bit

Der_Alex

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
203
Suche eine/n W-lan karte/stick der vista 64bit kompatiebel ist
(hab gelesen dass nicht alle funktionieren)


Wie weit reichen die karten/sticks?
Durch wie viele Wände und Stockwerke reicht das Signal
und wie stark ist es dann noch?

habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050
 
Gib uns nen Plan von deinem Haus und Beschaffung der Wände dann können wir dir sagen welche Leistung du dann noch hast... ;)

Also Mit den Sticks und Karten von AVM kommst du auf jeden Fall mit Vista64 Klar.
 
Schätze zu der Fritz!Box ist wohl der hauseigene WLAN-Stick am kompatibelsten.
Eine pauschale Angabe zur Reichweit lässt sich eigentlich nicht machen, da jedes Haus verschieden ist.
 
dr_ole schrieb:
Gib uns nen Plan von deinem Haus und Beschaffung der Wände dann können wir dir sagen welche Leistung du dann noch hast... ;)

Ich habe leider kein Plan.:(

Das Haus ist 3 Stockwerke hoch und Baujahr glaub 1975
Die Fritz box steht im erdgeschoss und mein pc steht im Dachgeschoss.
 
Zurück
Oben