• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear Combat Grafikfehler (alles schwarz)

onurs

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
113
so leute mein freund hat ein problem mit dem spiel fear combat.

grafikkarte ist eine http://geizhals.at/deutschland/a327109.html


es ist leider ein schlimmer grafikfehler, was einem den spaß versaut -.-

screen hab ich auch noch bekommen. andere spiele läufen gut (treiber istvon der cdund spiele wie die demo von fifa 09 laufen einwandfrei)

http://img75.imageshack.us/my.php?image=allesschwarzqc1.jpg


man sieht nur noch ganz wenig was...

p.s.: falls es am treiber liegen könnte, kann mir bitte jemand einen link dazu geben ? ich hab war gestern gesucht und gesucht und einen gefunden, jedoch kam die meldung dass es nicht kompatibel ist ?!

danke schonmal
 
den alten muss man vorher nicht deinstallieren, kannst du einfach drüberinstallieren.

EDIT: @CBase64: Woher hast du denn deinen Nahelem?! Sind die wohl schon draußen oder arbeitest du bei Intel?! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben