x86 oder Programme bei 64 bit

Holypunk

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
87
Hallo, in welches verzeichniss mus ich meine Games kopieren?
x 86 oder Pgrogramme?
 
öhm, entweder in den vom installer vordefinierten oder einen deiner wahl ... "müssen" tust du garnichts ;D bleibt dir überlassen.
 
also bei mienem vista is es x86
 
ICh glaube zu wissen, dass du X86 Programme nicht in deinem X64 Programm starten kannst.(Ist zumindest bei mir so). Deswegen würde ich sagen du installierst die Programme die X86(32bit) sind unter Programme X86
 
? Du kannst alle Programme oder Games installieren wo du willst.
 
Hallo,
das erledigt der Installer für Dich.Wenn das zu installierende Programm 64 Bit unterstützt
dann wird es auch im `Programme`Ordner installiert.Ansonsten im X86 Ordner.
 
danke für die schnellen posts,


die Wahl des Verzeichnisses hat also keinen Einfluss auf die performance?
programme die in dem x86 Ordner also 32bit sind können trotzdem die 4 gig Ram nutzen?
 
Die Trennung ist nur für das OS wichtig, weil z.b. der I-Explorer ja in einer X86 und einer X64-Version auf der Platte liegt und identische Dateinamen hat^^.

Auf die Performance hatte die Ordner-Namensgebung noch nie Einfluss. Du kannst die Struktur übernehmen oder eine eigene Schaffen. Gehupft wie gesprungen.
 
Thx, ist also Jacke wie Hose wie der Ordner heißt, hab da was von einem Kollegen gehört der meinte ich müsse alles neu installieren weil 90% im x86 Ordner ist, zum Glück gibts CB^^

meine Fragen sind beantwortet Thred kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben