alles schon gemacht.
kochmedia hat geantwortet
hatte ich jedoch auch schon versucht.
mal schauen was die anhand der geforderten sysinfos rausfinden:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Installieren Sie bitte den aktuellsten Patch Version 1.5.0.4. Diesen können Sie entweder direkt über das Spiel oder aber von der offiziellen Website herunterladen.
Um ganz sicher zu gehen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
* Deinstallieren sie das Spiel vollständig
* Löschen Sie die alle vom Spiel erstellten Verzeichnisse auf Ihrer
Festplatte:
C:\Programme\Deep Silver\S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (Windows XP) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\Stalker STCS (Windows Vista) C:\Benutzer\Öfentlich\Öffentliche Dokumente\STALKER-STCS (Windows Vista) C:\Users\Public\Documents\STALKER-STCS
* Starten Sie den Rechner neu
* Installieren Sie den Patch v1.5.0.3
* Installieren Sie den Patch v1.5.0.4
Bitte beachten Sie: Aufgrund der umfangreichen Neuerungen sind die bisherigen Speicherstände nicht kompatibel. Sie müssen also ein komplett neues Spiel starten.
Sollten diese Maßnahmen nicht zum gewünschten Erfolg führen, senden sie uns bitte die Dateien "msinfo.txt" und die "dxdiag.txt" zu.
Um die Datei "dxdiag.txt" zu erstellen starten Sie die DXDIAG.EXE in Ihrem Start-Menü (klicken Sie Start, Ausführen ... nun geben Sie "dxdiag" ein und bestätige die Eingabe mit Enter). Nun erscheint das Direct X Diagnose Programm. Am rechten unteren Rand des Direct X Diagnose Programms finden Sie die Option "Alle Informationen speichern". Wählen Sie diese Option, speichern Sie die Datei als "dxdiag.txt" und fügen Sie diese dann als Dateianhang in Ihre Email-Anfrage ein.
Um die Datei "msinfo.txt" zu erstellen starten Sie die MSINFO32.EXE in Ihrem Start-Menü (klicken Sie Start, Ausführen ... nun geben Sie "msinfo32.exe" ein und bestätige die Eingabe mit Enter). Nun erscheint das MS-Info-Diagnose-Programm. Im Menü "Datei" wählen Sie die Option "Exportieren als Textdatei" , speichern die Datei als "msinfo.txt" und fügen Sie diese dann als Dateianhang in Ihre Email-Anfrage ein.
Unter Windows Vista gibt es den Punkt "Ausführen" an dieser Stelle nicht mehr, hier können Sie stattdessen im Startmenü das Suchfeld nutzen.
ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die Betreffzeile unverändert. Nur so kann Ihre Anfrage dem bisherigen Schriftwechsel zugeordnet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotline-Team
KOCH Media GmbH
Technischer Dienst
Lochhamer Str. 9
D-82152 Planegg/München
Telefon: 0900 1 807 207
Preise aus dem Festnetz:
Deutschland: 0,62 Euro/Min.
Schweiz: 1,19 Fr./Min
Österreich: 0,53 Euro/Min.