Serveradmin - Beschriftung

j.wolfing

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
Hi,

Ich bin bei uns für die Server zuständig und wollte mal wissen, wie Ihr diese beschritet.
Nutzt ihr Labelwriter?

Gruss Jürgen
 
Jo, bei mir im Geschäft nehmen wir Labelwriter um Server, Switches, ... zu beschriften. Sieht ordentlich aus und kann man auch wieder spurenfrei entfernen.
 
ja verwenden wir auch und zwar für alles, bis hin zu den kabeln. sollte einfach nur das nötigste so gross wie möglich drauf stehen
 
Hallo,

unsere Praktikanten bekamen dafür früher immer die beliebten Laubsägearbeiten aufs Auge gedrückt.
Kleine Holzschilder aus Teak, das macht was her.

Die ganz coolen Jungs setzten einen Edding ein.

Wenn es ein wenig seriöser sein soll, bleibt tatsächlich nur der LabelWriter übrig.
 
Zurück
Oben