• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorschläge - Die besten Spiele dieses Jahres

b00kie

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
77
Da ich seit längerem auf dem Gamesmarkt nicht mehr sonderlich infromiert bin und mir gerne ein paar neue Spiele zulegen möchte, wollte ich mal von euch hören, was so in der letzten Zeit (seit Anfang 08), so interessantes erschienen ist.

Vielleicht könntet ihr ja mal ein kleines "Ranking" der letzten Top-Games erstellen ;)?

(PS. Meine hiermit alle genres und nicht nur Actiongames)
 
Crysis Warhead , Stalker Clear Sky , Drakensang

Die ersten beiden sind teilweise verbuggt und fressen viel Perfomance auf , sind aber trotzdem gut . Crysis wegen der Grafik ( mal wieder :rolleyes: ) und Stalker wegen des Gameplays .

Drakensang ist ein deutshes Rollenspiel . In 2 Wochen kommt auch noch Sacred 2 raus `freu`

Mass Effect ist auch noch ganz gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht zu vergessen ist Racedrive Grid, FlatOut ultimate Carnage, Devil May Cry 4, Timeshift, Unreal Tournament 3, Need for Speed Pro Street, The Witcher, Bioshock.
 
ganz klar Mass Effect, Racedriver Grid, Crysis Warhead, (höchstwahrscheinlich FarCry 2), Assassins Creed (wird zwar ab einem Punkt eintönig, fands aber dennoch sehr gut!), GTA IV
 
Das kam aber Ende 2007.


Assassin's Creed, Clear Sky und GRID. Warhead zählt bestimmt auch dazu, aber das hab ich noch nicht.
 
Mich hat dieses Jahr noch nichts überzeugt außer Race Driver Grid.

Ansonsten warte ich noch Far Cry 2 (Ende Oktober) und Brothers in Arms: HH (Ende September) ab.
Timeshift
Unreal Tournament 3
Need for Speed Pro Street
The Witcher
Bioshock
Crysis
Call of Duty 4
Sind alle 2007 erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mass Effect <--spannende Story, gute Grafik, viele Planeten, langzeitmotivation
2. Alone in the Dark <--an sich gute Story, gute Grafik, etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, geiles Feuer, geile Physik
3. Stalker Clear Sky <--beste Atmosphäre, tolle, realistische Grafik, Story eher nebensechlich, "rießen" Welt, freie Welt, Waffenupgrades
4.Portal <-- einfach nur geil:D

Ansonsten lohnt es ich auf Far Cry2, GTAIV, Prince of Persia und Silent Hill Homecoming zu warten;).

Stalker
 
1. Mass Effect <--spannende Story, gute Grafik, viele Planeten, langzeitmotivation
2. Alone in the Dark <--an sich gute Story, gute Grafik, etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, geiles Feuer, geile Physik

Stimme ich zu bis auf die blöden wiederkehrenden Planeten die ich alle abgesucht habe gehts dann und das Spiel steht auch ganz oben auf der Liste wenns um Gamesempfehlungen geht.

Alone in the Dark ist super, einziges Problem ist die Steuerung, aber soweit ich gehört habe soll das auch gefixt werden falls das noch nicht passiert ist.

Portal ist klasse, wenn man Geduld hat, ich bin ehrlich ich habe manchmal bei You Tube geguckt :D

Stalker Clear Sky muss ich mir mal besorgen. Kenne davon noch nichtmals den ersten Teil :freak:
 
ganz klar far cry 2 ;) ^^ Draneknsang,stalker,RA3
 
Die Umfrage kommt ein bischen zu früh, es sind ja dieses Jahr kaum eine Handvoll guter Spiele erschienen, das beste kommt ja noch. Wie traurig die Situation ist, kann man daran sehen, dass ausgerechnet ich, der ich Adventures hasse, Geheimakte 2 und Edna bricht aus als bisher beste Spiele nominieren würde. Und Drakensang.
 
Bisher erschienen

mass effect
stalker: clear sky
assassins creed


Hoffnungsträger

Left 4 Dead
Far cry 2
Brothers In Arms: Hell's Highway
Fallout 3
 
Bisher: Stalker: Clear Sky; GTA4; Uncharted.
Warte allerdings auch noch auf Fallout 3 und Far Cry 2, welche beide ja sehr vielversprechend wirken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid ist ein hammer game, DevilMayCry4 ist auch echt klasse
 
xpower ashx schrieb:
Alone in the Dark ist super, einziges Problem ist die Steuerung, aber soweit ich gehört habe soll das auch gefixt werden falls das noch nicht passiert ist.
Kann ich bestätigen! Habe hier, hier und hier ein paar Gameplayszenen von der Playstation 3 gefunden, die die neuen Veränderungen zeigen! Ist zwar erst noch PS3 only, aber ich bin mir sicher, dass Sony da ein paar Kröten rübergeschoben haben, damit sich Leute gleich die PS3 für das Spiel kaufen. Xbox 360 und PC haben diese neuen Features ja (noch) nicht:rolleyes:. Denke aber das ca. nach einem bis zwei Monaten die ganzen Veränderungen per Patch auch für den PC und der Xobox übernommen werden!
Dann kann sich das Spiel endlich mal sehen lassen:D!

Stalker
 
Zurück
Oben