Bluray Laufwerk für HTPC

Dro'Doog

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
705
Hm, die Überschrift sagt alles: Ich suche ein Bluray Laufwerk, also nichts mit brennen und so, für meinen HTPC, ... das Signal soll über eine HD4670 an einen Samsung LE-32A656 gehen, ...

Momentan schwebt mir das AOpen BDR0412SA vor, weil es für ~80€ relativ billig ist. Gibt es bessere? Oder sollte ich das Geld lieber noch ein wenig sparen und einen Bluray Brenner kaufen?
 
Naja Geld sparen für nen Blu Ray brenner würd ich nicht, weil die Rohling auch schweine teuer sind.
Ich würde das LG ansehen (GGC-H20L).
 
Keine weiteren Vorschläge, ... Das LG GGC-H20L für 95€ sieht schonmal gut aus, ...
 
Das ANgebot ist momentan noch nicht so überragend wie bei DVD-Laufwerken.
Dafür ist der LG aber gut und günstig im Ggs. zu Stand-alone-playern.
 
Hi,

Habe mir bei Quelle für 99,99 Euronen das LG Blu Ray GGC-H20L inkl. Spiderman3 Blu Ray Disc geholt. Das Teil läuft supi. Es besitzt sämtliche gängigen Formate und hat sogar Lightscribt ( na ja wärs braucht ) . Also glaub man kann bei dem Preis nix verkehrt machen. BD-Filme laufen super mit dem Teil bei mir ab.


Gruss Hansi
 
ich blick da noch nicht ganz durch, ... also ein Bluray-Laufwerk, ist eig. ein DVD Brenner der auch Bluray lesen kann? Und was macht das ganze so teuer?
 
zu beginn denk ich ma die kleinen stückzahlen aber man sieht ja das blu ray immer billiger wird
 
Zurück
Oben