Firmen empfehlung zum erstellen einer Homepage?

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo wir eine kleine gemeinde von Automobil Tunern möchten gern Treffpunkte projecte bilder und videos auf einer Homepage veröffentlichen. Sind leider auf dem Computer gebiet nicht so bewandert , und suchen deshalb seriöse Firmen die sowas übernehmen (auch design) die verwaltung wirde ich auch noch hinbekommen. Kennt ihr solche dann her damit?
 
Hallo und einen guten Abend!

Ich könnte Euch eine Homepage erstellen. Bin im EDV und Webdesignbereich selbständig.

Für näheren Kontakt:

E-Mail: sajm@arcor.de

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! falls alle daten digital schon vorliegen (informationen, bilder, ...) kann ich gerne die webseite umsetzen, egal ob nun fertiges cms oder eigens geschriebenes cms mit allen wichtigen funktionen

einige meiner projekte: www.party-fieber.com www.werbestudio-kreativ.de http://bszw-rodewisch.de/doc/uebungsfirmen/odc-neu/index.html (ne interne Übungsfirmenpage meiner Schule)

letzte Artworks:
http://s3.directupload.net/images/080924/byfd347o.jpg
http://s2.directupload.net/images/080924/ucrl6jkj.jpg

aktuell sind noch mehrere sachen am laufen, welche noch nicht online sind, kann diese bis fr noch nachreichen

wäre auf jeden fall um hunderte bis tausende euro günstiger als ne firma! siehe hier zb http://dreamtemplate.com/templates/Cars_and_Transportation.html

Mfg Crunchtime
 
Hallo erstmal danke...
ich wollte aber eigendlich nur ein paar seiten wo ich mir figuren für Guild wars und counter strike suchen kann haben :p
Bitte gibt mir links dafür hehe^^
 
Ja hört sich gut an , die filme bilder usw liegen alle digital vor , nur beim design sind wir uns noch nicht ganz einig.

die Domain sollte aber aufjedenfall www.---.de sein also nix mit org.vu.fq.wf oder sowas :D
 
hi! in welchem rahmen soll die internetpräsenz sein? (anzahl seiten ca)
bis wann soll die umsetzung sein? um welche tuning szene handelt es sich denn eigentlich?

freue mich schon auf die aw =)

schönes restwe noch!
 
Hallo Besucher zahlen kann ich leider noch nichts sagen so bekannt sind wir aber noch nicht.

Die seite sollte ein Forum , Mitglieder bereich , News , Videos und ganz wichtig Cars&Projects


handelt sich mehr um die Rennsport szene also Straßenrennen kein show and shine
 
Zurück
Oben