• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2 Problem

DaRo3

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4
Hi,

habe auch ein großes Problem mit Mercenaries 2.

Ich habe das Game nun schon 3x installiert und es startet einfach nicht.
Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Mercenaries 2: World in Flames is unable to continue due insufficient RAM (610 MB Requiered)

Also ich habe Win XP drauf und 3GB RAM.

Bitte um Hilfe

DaRo
 
Kann es sein, dass Deine C: Partition voll ist??
 
kForce hat recht, check mal deinen freien Platz auf C:
Windows legt die Pagefile (Auslagerungsdatei) standardmäßig auf C: ab. Wenn du hier zu wenig freien Speicher hast den das System zum pagen nutzen kann, meckert er
 
ich hab ein problem bei der online registration von mercenaries2
ich kann bei de e-mail adresse das "@" nicht schreiben weiss nicht wiso.... :S
kann mir jemand helfen?
lg
 
Also ich hab ne 40GB Partition und 14.6GB frei.
Meint ihr das reicht nich???
 
Is bloß komisch das es trotzdem nich geht.
Habe das Game mal einem Kumpel ausgeliehen und bei dem Funktionierts einwandfrei!

Kanns auch an was anderem liegen??
 
hi ich habe auch das problen zu wenig ran Meine frage ist hast du ne lösung für mich???
danke wenn ja
 
Hast du den "Neuen" Patch 1.1 installiert?.

(Einigen konnten damit das Problem lösen)
 
Zurück
Oben