• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ride To Hell

WarPig_Bonanza

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
27
Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder ein paar Informationshäppchen zum erscheinenden Spiel "Ride To Hell" im Netz ausfindig gemacht. Und ich muss sagen wenn das Spiel hält was die Entwickler bzw. Publisher versprechen dann hat das Spiel (jedenfalls für mich persönlich) das Zeug zu einem absoluten Hit zu werden.

60er Jahre - Staubige Gebiete im SW der USA - Sex Drugs and Rock&Roll - freie befahrbare Welt - Hippies Hinterwäldler und Hells Angels - Hauptaugenmerk auf Chopper

Wenn das alles auch noch gut umgesetzt wird, gibt es (seit langem) endlich mal wieder ein Spiel das mich begeistern könnte.


-Homepage ---> http://ridetohell.deepsilver.com/

-Profil bei 4players.de ---> http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/12498/Ride_to_Hell.html


Was haltet ihr davon?

Viel Spass beim posten.


Gruß, WarPig_Bonanza
 
Ah Gottchen, was habe ich auf so ein Spiel gewartet. Habe schon irgendwo davon gelesen letzten. Also, das bisher Gezeigte macht mich wuschiger als....

Genial, also einfach...geniel. Kriege bei den wenigen Screens wirklich eine Gänsehaut.

Bin ja USA Fan. :)

Ich meine, wenn die Welt wirklich riesig wird, ist es dann nicht einfach genial, mit dem Bike, auf einen unendlich langen Highway der untergehenden Sonne entgegen zu cruisen? Also für mich persönlich ist es einfach....oh man.

Da fährt und fährt man Kilometer um Kilometer, und irgendwann kommt man an einem gut befüllten Rasthof vorbei. Drumherum nur Wüste. Aaaaaaaah. Es kribbelt wieder. Wirklich, auch für mich könnte es DER Hit werden. stelle mir vor, dass ich nachts bike, eine Rast einlege....und in weiter Fernse sehe ich Scheinwerfer. werde gesucht. Dann packe ich meine sieben Sachen und versuche zu verschwinden. Und ich werde verfolgt. Oh man....:freaky:...

Es müsste eine wirkliche Freiheit geben, die müsten am besten so viel USA wie möglich in einem Vernünftigen Maßstab kopieren, mieinstewegen auch auf 10DVDs. Freu mich gewaltig auf das Spiel.


gruß
Jan
 
Hui, klasse, ein Spiel auf das ich mich freue - eine offene, hoffentlich riesengroße abwechslungsreiche Welt in der ich auch mal die Freiheit habe, nichts zu tun und mit dem Bike durch die Gegend zu cruisen. Die Entwicklung dieses Spiels werde ich mit großem Interesse verfolgen, als bisher angedachte Releasetermin fand ich des öfteren 2. Quartal 2009 ... da muss man noch lange warten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
445
Aufrufe
95.433
Zurück
Oben