-curuba-
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 1.301
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen in weit es etwas zu berücksichtigen gibt beim Grafikkarten (in 2-D) runtertakten?
Muss man dann auch mit ATI-Tool auf Artefakte prüfen, oder ist das dann wieder 3-D?
Bekommt man dadurch einen spürbaren (na klar ist das sehr subjektiv) Abfall an Wärme und Lautstärke?
In meinem Fall wäre das eine Msi NX8800 GTS 320 MB OC Edition.
Müsste sich ja eigentlich ganz schnell behandeln lassen diese Frage
Danke!
Ich wollte mich mal erkundigen in weit es etwas zu berücksichtigen gibt beim Grafikkarten (in 2-D) runtertakten?
Muss man dann auch mit ATI-Tool auf Artefakte prüfen, oder ist das dann wieder 3-D?
Bekommt man dadurch einen spürbaren (na klar ist das sehr subjektiv) Abfall an Wärme und Lautstärke?
In meinem Fall wäre das eine Msi NX8800 GTS 320 MB OC Edition.
Müsste sich ja eigentlich ganz schnell behandeln lassen diese Frage
Danke!