MoraX
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.156
servus..
es gibt da was was ich nich so ganz versteh..und zwar die anwendung von AA bei ATI grafikkarten bze. mit dem CCC
Wenn ich die einstellung auf "andwendungsgesteuert" hab und dann ingame 8x einstell hab ich 8faches aa, soweit ist es noch klar, was ist jedoch wenn ich im ccc 8 einstell und dann ingame 0x oder 4x ? bzw. aandersrum?
was sind die funktionen wie BOX, NARROW-TENT oder WIDGE-TENT?
greetz
MoraX
es gibt da was was ich nich so ganz versteh..und zwar die anwendung von AA bei ATI grafikkarten bze. mit dem CCC
Wenn ich die einstellung auf "andwendungsgesteuert" hab und dann ingame 8x einstell hab ich 8faches aa, soweit ist es noch klar, was ist jedoch wenn ich im ccc 8 einstell und dann ingame 0x oder 4x ? bzw. aandersrum?
was sind die funktionen wie BOX, NARROW-TENT oder WIDGE-TENT?
greetz
MoraX