NAS

AA InGame&Treiber

MoraX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.156
servus..

es gibt da was was ich nich so ganz versteh..und zwar die anwendung von AA bei ATI grafikkarten bze. mit dem CCC

Wenn ich die einstellung auf "andwendungsgesteuert" hab und dann ingame 8x einstell hab ich 8faches aa, soweit ist es noch klar, was ist jedoch wenn ich im ccc 8 einstell und dann ingame 0x oder 4x ? bzw. aandersrum?

was sind die funktionen wie BOX, NARROW-TENT oder WIDGE-TENT?


greetz


MoraX
 
Treiber-AA geht vor ingame - es sei denn AA via Treiber zieht nicht (zB Crysis).

Box = Standard
Narrow = "Blurfilter"
Wide = stärkerer "Blurfilter"

cYa
 
und narrow usw. braucht warscheinlich auch mehr leistung, oder?

danke für die schnelle antwort..
 
Klar, das frisst. Schau mal HIER rein, da gibts Infos.

cYa
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben