• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergame Vorstellung - Phoenix

Diablo87

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
861
Hey Leute,

ich will euch hier ein Spiel vorstellen mit dem Namen Phoenix, es existiert schon seid ner ganzen weile, ich glaub gut 5 Jahre, jedenfalls bin ich seid dem schon dabei und heute um 20uhr startet dieses Browsergame neu...

Der Grund warum ich hier Werbung mache ist, wir haben zu wenig aktive Mitspieler, es sind nichtmal 100 in der letzten Runde gewesen, weshalb jetzt ein Ultimatum gestellt wurde, entweder wir Member finden neue Spieler oder das Spiel wird gelöscht...

Jeder der Spaß an einem Weltraumspiel hat, in dem es darum geht, Planeten zu besiedeln, Schiffe zu bauen, Alianzen zu gründen sowie mit fremden Spielern bzw. Alianzen Bündnisse oder Kriege zu führen, ist hier genau richtig!!! Gebt euch einen ruck und guckt es euch an, es dient dem erhalt des Spiels, es ist vor allem Werbefrei und Kostenlos!!! Sagt es Freunden weiter wenn ihr selber keine Lust habt, jede Runde geht immer ein Jahr, anschließend ist wieder Reset.

Hier der Link: http://phoenix.andromedateam.de/index.php
 
Diablo87 schrieb:
es ist vor allem Werbefrei und Kostenlos!!!
Hallo,

nicht ganz, oder? Einige Funktionen erhalten nur die Sponsoren. ;)
Ach ja, hier wäre der Thread besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht das er iwie untergeht und hab einen neuen Thread aufgemacht als in so einen Sammelthread, es ist einfach zu wichtig weiste? Naja es ist schon kostenlos, es sei denn man möchte iwelche sinnlosen Zusazfunktionen nutzen und etwas Spenden, diese Zusatzfunktionen geben aber keinerlei Vorteil gegenüber dem Spielverlauf.
 
Hallo,

naja, mir persönlich ist es egal, wo Du postest.
Aber die MODS sehen Fremdwerbung halt gerne in der richtigen Abteilung.

Die erweiterte Konstruktion (Baumenü für alle Planeten) finde ich schon interessant.
 
Na dann los, mach mit ;) ab heute abend um 20 uhr gehts los
 
Zurück
Oben