Der hässlichste GraKa-Karton

Wintermute

Fleet Admiral
So. Da Grafikkarten bekannterweise in meist grausam bedruckten Pappkartons daherkommen, würde ich gerne mal wissen, welches der wunderschönen 3D-Renderbilder euer absoluter Würgreiz-Favorit ist. :)

Ich nominiere den unsagbar hässlichen Mutanten aus Molch, Kojack, Gollum und einem Black Metaler auf der Sapphire Toxic X700
01.jpg

Der Goblin (?) auf der aktuellen 9800+ von PoV ist auch nicht übel:
1-1080.899374877.jpg

Falls der Thread zu sehr auf Spaß ausgelegt ist, ab in den Treffpunkt oder wo es halt sonst passt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1337 g33k
Ich finde so ziemlich alle potthässlich und nichtsaussagend.
Immer wenn ich in nem Laden durch den GraKa gang gehe, frage ich mich ob ich aus versehen im Hintereingang der Videothek gelandet bin.
Deswegen finde ich deine 2 genannten sogar noch ok, weil die mal was anderes als halb nackte oder bis an die Zähne bewaffnete Tussis zeigen.

Muss ich zustimmen. ich will eigentlich nur Rechernpower mit ner neuen Graka, aber man muß die Dinger immer in ne bllickdichte Tpte tun, sonst wird man ziemlich schief angesehn. Bei den kartons ist es kein Wunder, das manche uns Spieler als Freak ansehen, wenn sie glauben, das wir das schön fänden.

ziel:
Schwarzer karton, Inhalt drauf, fertig!

Besonders hässliche fallen mir nicht ein. vielleicht die Kartons von Sapphire zu Zeiten der Radeon 800 XT:
sapphire-x850xt-2.jpg

Ganz nett find ich dagegen die dezenten Verpackungen von XFX:
XFX_8800GTX.jpg

... hoffentlich bekomme ich keinen Verweis, aber kann nur posten was mich leicht angesprochen hat:

Anhänge

• prod_23ce704926adb38cc3dda7c988f99340.jpg
    prod_23ce704926adb38cc3dda7c988f99340.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 365
Wenn die Tussi net wäre, wäre der Karton echt schön.

Anhänge

• 8800gts640mb_kutija.jpg
    8800gts640mb_kutija.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 500
@Timebase: die "GTX280 Kurt Beck-Edition" geht aber wirklich gar nicht :lol:.

Habe jetzt keine direkten pics beizutragen, aber generell sind die Kartons meiner Meinung nach extremst schrecklich, auf denen irgendwelche Gnome, Orks, Elfen etc. abgebildet sind. Dei wirkt man als Käufer gleich Nerd-mäßig.

Sehr stylisch sind i.a. XFX, eVGA und Club3D.

vielleicht denken ja grafikkarten hersteller wie MSI wir würden ihre Karten net wegen der Leistung sondern wegen der Verpackung kaufen sonst würden die nicht solche Mißgestalten auf ihre Kartons klatschen ::freak::freak::freak:

Ich gehe sogar stark davon aus, dass das Design gewollt so schrecklich aussieht. Ist natürlich auch teilweise auf den asiat. Raum ausgelegt, wo andere Schönheitsideale gelten, was das Produktdesign und die Verpackungen angeht. Schaut Euch z.B. nur mal die Verpackung vom Scythe Andy Samurai Master an.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 439
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1337 g33k
@mmic29,

für einen CPU Kühler auf den ersten Blick: Ominös. Andererseits, wenn ich weiß, dass da so wackere Burschen für die Kühlung meiner CPU werkeln :cool_alt:! Ich meine diesen Samurai Verschnitt auf der Packung.

die von club3d sehen ganz passabel aus.;)

Aber gigabyte und foxconn einfach nur bäh
die sehen aus als ob einer die kartons in eine Mario oder Fantasy welt reingeworfen hätte

Zurück
Oben