Energieoptinen stellen sich immer wieder zurück

Amiga500

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
7.722
Hi, mich nervt etwas ganz gewaltig in Vists.

Ich habe in den Energieoptionen unter der Optione Energiesparmodus ändern " Monitor " und Energiesparmodus beides deaktiviert.


Wenn ich den Rechner nun neu starte ist es trotzdem wieder aktiviert dann steht der monitor wieder auf 20 Minuten.

Es nervt.


Außerdem noch ne frage.

Zwischen

Ausbalanciert -Energiesparmodus und Höchstleistung.
Gibt es da Performance Unterschiede ? Sprich beeinflußt es die gesammte Performance des Rechners ?

Standard steht es ja auf Ausbalanciert soll ich es so belassen ?

Wenn ich auf höchsleistung stelle würde der recher dann schneller sein und spiele mehr fps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal ne frage.

Stehen denn die Energieoptionen von Vista 64 von grundauf standardmässig auf Ausbalanciert?
 
Zurück
Oben