• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker clear sky bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kooxer

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
207
hallo leute
ich habe en problem undzwar an der stelle wo man in das loch runter muss un die ventile öffnen das habe ich auch alles geschafft auch das pda gefunden aber wenn ich jetz aus dem untergrund raus will kommen auf der wendeltreppe immer diese feuer viecher und ich bleib an einer stelle der treppe immer hängen und komme nicht weiter kann mir jemand helfen. kann ich die feuer dinger vielleicht abschießen oder sonst irgendwie töten bitte um hilfe
 
okay hat sich schon erledigt bin vorbei gekommen aber ich habe noch eine andere frage. welcher fraktion sollte ich am besten beitreten und was bringt einem das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben