Hallo.
Ich habe von meinem Kumpel den Rechner bekommen, weil er nicht mehr geht.
Ich vermute, dass der Onboard Grafikchip kaputt ist, da er nichts mehr anzeigt.
Jetzt wollte ich mal meine ATI 4850 einbauen, doch da bemerke ich, dass das Netzteil keinen Anschluss für die Grafikkarte hat.
Was kann ich da machen?
Gruß.
Ich habe von meinem Kumpel den Rechner bekommen, weil er nicht mehr geht.
Ich vermute, dass der Onboard Grafikchip kaputt ist, da er nichts mehr anzeigt.
Jetzt wollte ich mal meine ATI 4850 einbauen, doch da bemerke ich, dass das Netzteil keinen Anschluss für die Grafikkarte hat.
Was kann ich da machen?
Gruß.