Eure Meinung ist gefragt!

das ist halt ein subnotebook, also die leistung reicht aus, um einen divx film oder ähnliches problem los auf den bildschirm zu zaubern, aber grafisch anfordernde spielen gehen nicht
ansonsten klingt das doch ganz gut
ich würde beim subnotebook zwar zu einen ibm thinkpad greifen, da die die firma meines dad's benutzt und er sehr zufrieden ist
 
Bin ja Besitzer dieses Books allerdings benötige ichs kaum. Habs mir fürs Studium zugelegt liegt aber nur im Schrank weil ich keine Anwendungsmöglichkeit habe. Wenns en gutes Book ist weshalb wills denn keiner haben?
 
ja kommt eigentlich drauf an was du damit machen willst.... zocken kannst du damit natürlich nicht aber für office usw reicht es allemal!
 
Für wieveil willst du es denn los werden ?
 
Also mal ganz ehrlich... en Notebook ist meiner Meinung nach auch nich zum Zocken da. Dafür hab ich meinen Desktop. Aber da scheiden sich nun die Geister.

Habe damals auf die Verarbeitungsqualität, die hohe Mobilität, Flexibilität und Ausstattung gelegt. Denke da ist mir der Spagat ist kir gelungen denk ich.
 
DoktorColumbus schrieb:
also zum spielen ist das ding nicht geeignet

Das is auch ein Subnotebook mit langer Laufzeit und geringem Gewicht... auf denen soll man nicht zocken können ^^
 
Rrrrrrrrischtig! Schrecklich das hier immer alle nur aufs Zocken aus sind. :freak:

Wasn das Ding nach wenigen Monaten Gebrauch noch wert? Muss dazu sagen, Rechnung habsch nich mehr, is wohl beim Umzug verloren gegangen allerdings existiert noch die OVP, jegliches Zubehör, Handbuch etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben