• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of juarez dx10 probleme

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
319
Hallo, bei mir ist das spiel wenn ich es im Startverzeichnis unter Call of Juarez Directx 10 starte, immer auf 1920x1080, auch wenne ich 1680 einstelle.

Was mache ich falsch?

Nvidia 9800GTX+ mit Core2duo
 
Was du genau falsch machst kann ich dir nicht sagen, aber probier doch einfach mal folgendes:

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> dann bei Ziel steht der Pfad, häng an diesem Pfad mal "-w 1680 -h 1050" an. Also etwa : "D:\Spiele\CoJ\CoJdx10.exe -w 1680 -h 1050" (ohne Anführungszeichen).

Zumindest funktioniert das ganze so unter XP, wie das genau bei Vista aussieht weiß ich leider nicht. Aber ein Versuch ist es wert :)
 
Ah ich sehe gerade, ich kann es im fenster mit 1680 spielen. Aber warum nicht im vollbild? Is echt blöd.
 
vlt kannst du den vollbild modus im spiel installieren? also wenn du spielst mit Alt+Enter in den Vollbildmodus.
 
Zurück
Oben