• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Call of Juarez: Gunslinger derzeit kostenlos auf Steam

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0, SIR_Thomas_TMC, xXDarthGollumXx und 22 andere
Vielen lieben Dank fürs Mitteilen ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zonediver, MilchKuh Trude, BacShea und 2 andere
Schönes Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht so für zwischendurch. Würde ich empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, KitKat::new(), BacShea und eine weitere Person
Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zonediver und SVΞN
  • Gefällt mir
Reaktionen: zonediver und SVΞN
boah, diese Serie habe ich schon irgendwie wieder total vergessen gehabt ...
Aber Tatsache, war wirklich ein gutes Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Gestern schon die Ankündigung auf reddit gelesen und gekonnt vergessen :D
Danke für die Erinnerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Am Besten ihr abonniert zusätzlichen auch gleich noch den Gamesschnäppchenthread, da wird auch ziemlich fleißig gepostet.

Z.B. das hier 🙂

Trotzdem danke für die Notiz, die hat natürlich eine ganz andere Reichweite 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Auryn, frazzlerunning, WaxWorm und 3 andere
das Spiel ist klasse, es bietet action , hat ne gute Story und ist echt lustig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und SVΞN
Ich hab mich damals da buchstäblich durchgequält. Vom Erlebnis her wirklich kein Vergleich zum ersten Teil und auch Bound in Blood war deutlich besser, sogar grafisch obwohl älter.
Bei Gunslinger ist klar erkennbar, dass Techland unter Restverwertung von Dead Island hastig was zusammengezimmert hat. Ok, den Humor kann man mögen, auch wenn das meiner Meinung nach im Laufe des Spiels irgendwann auch immer nur der gleiche Gag in zig Varianten war.
Wäre Gunslinger auf magische Weise aus meiner Steam Bib verschwunden, würde ich es jetzt auch geschenkt nicht mehr nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx und KitKat::new()
Hat mir ein Kollege empfohlen, daher kommt die Info richtig gut!
 
UNI (T) CORE schrieb:
Würde ich empfehlen!
Auf jeden Fall empfehlen!
Die ausgiebigen Zwischensequenzen sind einfach nur klasse umgesetzt, Westernfeeling pur, dazu genau die richtige Menge Witz und Ironie (Legendenverehrung trifft auf "wie und was wirklich passiert").
Optisch in einem ziemlich zeitlosen Grafikstiel gut umgesetzt, tolle Musik dazu, einfach eine feine Spielatmosphere.
An ein paar Stellen merkt man allerdings leider, dass die "Level" etwas zu sehr Schlauchartig sind und durch Scripte gesteuerte Elemente ablaufen, aber wenn man sich daran einmal gewöhnt hat, dann kann man damit leben.
Vom Schwierigkeitsgrad her betrachtet, können je nach Auswahl und (natürlich auch) eigenem Geschick ein ein paar Sequenzen weit über die Weißglut hinaus zur Verzweiflung treiben, da diese fast unmöglich schwer werden können. Auch sollte man sich, je nach Schwierigkeitsgrad, bei den Duellen davon verabschieden, ein tolles Ergebnis einzufahren, Hauptsache überlebt (= geschafft).

Trotz allem, tolles Spiel, und selbst wer es in der Vergangenheit sich für kleines Geld geholt hat, dürfte voll auf seine Kosten gekommen sein.
Für Umme einfach nur eine riesen Empfehlung für zumindest eine super umgesetzte Story (wenn man es auf der kleinsten Schwierigkeitsstufe spielt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNI (T) CORE
Habe es schon vor Jahren gezockt, glaube sogar noch auf der GTX 550 Ti und nem Phenom 2 X3.
 
Danke sehr!
 
Das Spiel läuft einwandfrei aus Linux.
Mit meiner Hardware auf geschmeidigen 350-400 FPS.
 
Zurück
Oben