Firefox 3.03 Login Problem

Abrissbirne

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.447
Hab ein sehr nerviges Problem mit FF!
Auf bestimmten Websites kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen.
Immer wenn ich meine Logindaten eingebe, dann passiert nix und er loggt sich net ein sonder kehr nur wieder zum Login zurück.
Ich gebe meine Daten korrekt ein und hab leider keine Ahnung wie ich das prob in den Griff bekomme.
 
noscript, cookie monster drauf? sprich javascript/cookies aktiviert/zugelassen?
 
warten auf 3.04
 
Klasse dann kann ich Chrome beutzen, weil so gut wie alle Seiten bis auf CB net mehr gehen :freak:
 
dann stimmt aber bei dir was nicht. jede seite bei mir läuft wunderbar mit ff 3.0.1. ein bug ist es definitiv nicht, da bei mir alles mit 3.0.3 lief. javascript oder cookies (de)aktiviert, wie schon vorher gefragt?
 
Hallo,

nur um den Ungereimtheiten ein Ende zu bereiten.

Nur die Firefox-Version 3.0.2 gab es die Probleme, dass man mit dem Passwortmanager:

- nicht mehr auf die zuvor gespeicherten Daten zugreifen konnte und es auch

- nicht möglich war neue Passwörter zu erfassen.


Nun ist doch so, dass der Passwortmanager gar nicht benutzt wird und damit ist die Diskussion um die Versionen und den Passwortmanager selbst, nur für die Katz.


Um das Problem einzugrenzen, empfehle ich Dir ein neues Profil anzulegen.

Informationen hier im Board oder: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil


Mit dem neuen Profil erhälst Du quasi eine jungfräuliche Firefox Installation und sollte die "Einloggerei" damit funktionieren, ist der Fehler

- bei den Einstellungen des alten Profils,

- beschädigten Daten- und/oder Konfigurationsdateien und/oder

- bei installierten Erweiterungen und deren Einstellungen zu finden.


Nur zur Information: Wenn es sich nicht gerade um eine bekannte Fehlfunktion handelt, kann es mitunter sehr zeitaufwendig sein, einen Fehler zu lokalisieren/beheben.

Bei vielen Installationen bietet es sich förmlich an, die benutzerspezifischen Daten - wie Lesezeichen, [Passwörter], persönliches Wörterbuch, selbst erstellte AdBlock-Filter ... - in das neue Profil zu übertragen und die Erweiterungen einzubinden.


mfg

Ria
 
Zurück
Oben