Samsung PS50A656 - Gute Wahl?

fernando37

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
43
Hallo!

Ich will mir in nächster Zeit mal nen Plasmafernseher zulegen
und da wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Samsung PS50A656 gemacht hat?

Wie ist er von der Bildqualität? Und wie schlägt er sich gegen die Panasonic-Plasmas?

Vom Design her gefällt mir der Samsung ja besser,
aber die Technischen Daten sind im Vergleich zu den Pana's relativ gleich...
 
Hi,

ist ok
 
willst du wirklich einen plasma fernseher kaufen?

meine eltern haben vor 2 jahren einen Sony plasma fernseher gekauft
und ich kann dir sagen für 2000€ hat es sich nicht gelohnt

du musst vor den fernseher stehen damit du was siehst d.H. wenn du dich um 80°grad drehst egal von welcher richtung erkennst du garnichts mehr
bei LCD fernseher siehst du das bild immer noch bei 178°.

ich würd es mir wirklich überlegen einen plasma zukaufen
ich weiß aber nicht ob es bei allen fernsehern so ist :D
 
Das kann man nicht verallgemeinern @jackieninos

Kenne persönlich bloß 42" von Panasonic (PZ700 und PX80) und da gibts solche Probleme nicht.
Natürlich kann man voll in die ... greifen, aber das kann dir auch bei einem LCDs passieren.
Hat beides Vor- und Nachteile (einfach mal googln). Kommt z.B. auf deine Lichtverhältnisse an, wie du ihn nutzt, etc...
Im allgemeinen sagt man Plasma TV's eine bessere Bildqualität nach (wenn man von gleichwertigen Geräten ausgeht und jetzt nicht ein 200€ mit einem 2000€ Geräte vergleicht ^^)

Ich persönlich würde bei einem TV auch einen Plasma nehmen, aber bei so einer Ausgabe solltest du dir das Gerät deiner Wahl vorher mal anschauen. Bei der grellen Beleuchtung in großen Märkten kann deine Einschätzung aber komplett anders sein als in deinem Zimmer.
 
Zurück
Oben