Hotmail in Thunderbird einrichten

Da Crocker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.488
Hi,

verusch seit geraumer Zeit mein Hotmail Konto in Thunderbird einzurichten. Weiß jemand wie das funktioniert? Wäre über eine ausführlicher und evtl. bebildertes HowTo sehr dankbar.

Gruß
 
Hab vor geraumer Zeit mal irgendetwas über ein "Webmail-PlugIn" und ein "Hotmail-Plug-In" für den Thunderbird im Netz gelesen. Damit sollte es wohl auch möglich sein die kostenlose Hotmail nutzen zu können. Weiß allerdings nicht mehr wo das war geschweige denn wie man das richtig einrichtet etc. Warst du auch auf diese Plug-Ins gestoßen und hast di emal ausprobiert?
 
Die kostenlose Hotmail Variante bietet keinen POP3 abruf. Da bringt auch ein Plug in nichts, da Microsoft den Zugriff verweigert.

Edit: na das versuch ich jetzt auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben