DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Programm zum direkten aufnehmen im desktop

einfachder

Lieutenant
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich aufnehmen kann, was gerade im windows passiert. welche kommen da in frage?
lieben gruß

Hm ich würde dir Camtasia Studio empfehlen. Die Version 4 oder 5 gibt es kostenlos und völlig ausreichent. Wenn du etwas anspruchvolleres machen willst, gibt es die aktuelle version zum kaufen (glaub: version 7 oder so), kostet rund 30-40€.

Alternativen wären noch SnagIt, oder der Windows Media Encoder, den du vielleicht sogar schon installiert hast (möglicherweise kam der mal mit einem Windowsupdate). Ich glaube aber, der läuft nicht mehr unter Vista.

Hallo,

Hab auch ne Frage.
Sind die Progis gut? Kann ich damit auch etwas höhere Auflösungen fahren? Ist das mit Fraps zu vergleichen?

Diese Tools sind - soweit ich weiß - nicht dazu da, Videos in Spielen aufzunehmen (du erhälst nur ein schwarzes Bild), also keine Alternativen für Fraps.

oh mist ich habe mich falsch ausgedrückt, ich suche ein programm nur zum ton auf nehmen :) und streams vom radio aufnehmen ... :/

also programme mit video aufnahme funktion sollten wir dann wohl eher ausschließen.

mfg

Könnt ihr ein Freeware programm empfehlen?

Sollte auch unter Windows 7 lauffähig sein. Schön wäre es wenn man auch Audio aufnehmen kann.

also fürs radio aufnehmen kann ich nur clipinc emphelen. man kann 3 sender so lange aufnehmen , wie der pc an ist und dann ist alles aufgenommene in katekorien unterteil (musik, nachrichten).alles was nicht extra gespeichert wir wird nach 1-5tagen gelöscht, je nach einstellung.

Zurück
Oben