• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft2 als Trilogy?

Jop, diese News wurde offiziel bestätigt und das thema ist schon ein bissle im laufen.
Sicher liegt der beschluß.
Ich habe nicht unbedingt viel dagegen, dann dadurch erwarte ich eine ziemlich große story.
Natürlich kann man sich darum streiten, obs wirklich nötig ist, dass die komplette Story in 3 Teile geteilt werden soll.
Aber vielleicht lohnt es sich ja durch aus.
Ich mein spätestens beim ersten erkauften Teil wird man ja merken, ob es sich lohnen würde sich an den 2. Teil zu wagen.



Ich leite das mal in den Starcraft 2 Thread weiter.
 
Solange der Multiplayer bei Episode 1 Voll Funktioniert, und nicht alle 3 Teile gekauft werden müssen um in
den vollen Genuss zu kommen, Sprich Updates bei EP 2 die nur damit funktionieren, ist es eigentlich ok...

Pro Episode 30Missionen = 90Missionen ... welches RTS bietet das schon ?

Bin zwar Toss spieler und hätte mich auf die Toss als erstes mehr gefreut, aber Terraner geht auch :p

Vom Preis her dürften sie nicht mehr als 29€ - 39€ verlangen! und dann aber mit Schönen Extras!
Problem wird wahrscheinlich sein, dass wenn alle 3 EP draussen sind, es bestimmt ein Mega Pack
giebt... d.h. nochmal geld ausgeben wer das will. Bin Trotzdem Skeptisch ob sich sowas mit Episoden
durchsetzen wird, denn wenn ich ein Spiel will, dann nicht einfach ENDE - FORTSETZUNG FOLGT, sondern
das ganze Spiel plz ...

Aber wer weis, vll. ist das die zukunft, wozu 3-4 Jahre entwickeln, wenn man einfach eine Rasse + Missionen
Released und den rest dann, wärend die Gamer EP 1 Spielen, den rest Entwickelt -_-
( ich weis, sc2 ist schon lange in entwicklun )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloss her damit, besser als noch 3 Jahre zu warten bis das Spiel komplett ist.
Obs ne Abzocke wird ist mir egal, vielleicht werden die folgenden Teile ja auch ein bisschen günstiger.:lol:

Aber egal, Hauptsache das Game rockt!
Ich interessiere mich auch brennen für den MP Teil.

MfG
Mr_Blonde
 
das geile an teil1 war doch die story aus 3 perspektiven - zumindest für mich..
die fangen langsam genauso an wie EA.. das nervt.. und was mich daran am meisten nervt is, das ich mich auf die zerg-kampagne gefreut hab... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das man erstmal abwarten sollte. Wenn die Storys wirklich so umfangreich sind, habe ich nichts dagegen das es drei Teile gibt. Nur erwarte ich das der Preis stimmig ist, heißt, mehr als 29€ würde ich nicht ausgeben wollen.
Wird der Preis höher ausfallen, werde ich warten bis es billiger wird. Dann muss es eben warten bis ich auf einer Lan mitspielen kann.
 
50€ für den ersten SC2 Teil mit vollem Multiplayer Umfang, für den rest nen Zwacken je. Aber wehe die machens so wie die Vollidioten von Valve und bringen dann alle 2 Jahre ein Expansion Pack raus. Das war der dümmste Abzug aller Zeiten.
 
Allso maximal 6mon sollten zwischen den episoden liegen, sonst machts keinen sinn und man lässt
die Käufer unnötig warten.

Mal sehn wanns rauskommt ;)
 
Zurück
Oben