Newskommentare - Rückverweis zur News

#basTi

Commodore
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4.733
Hallo zusammen,

ich hab im moment folgendes Problem mit dem "neuen" Kommentarsystem bei News:
Wenn man Kommentare im Forum liest ( die sich zB über mehrere Seiten erstrecken ) , dann muss man für den Weg zurück zur eigtl News entweder einige "zurück"-klicks machen oder wieder den Schritt über "News" und die richtige wieder raussuchen. Beides ist meiner Meinung nach nicht das optimum ( oder ich überseh eine möglichkeit ).

Mein Vorschlag wäre nun ein Link zurück zur News im Forumsthread ( und zwar auf jeder Seite )

MfG Basti :)
 
Ähm, wenn man bei den Forenkommentaren zu einer News auf beispielsweise auf Seite 8 ist, dann braucht man zwei Mausklicks um wieder zur News zu kommen, das ist doch akzeptabel, oder?

Der erste Klick auf die erste Seite des Forenthreads, der zweite Klick im ersten Post auf Mehr. Fertig.
 
ich empfinde einen direktlink halt als bequemer ...
( du meinst , auf seite eins und dann dort den link klicken nehm ich an ... )
 
Ja, genau, ein Klick auf die erste Seite und dort im ersten Post auf Mehr.

Oder, sofern du Firefox verwendest, einfach mit der rechten Maustaste auf den Zurück-Pfeil und dort den entsprechenden Eintrag auswählen.
 
ich post hier jez doch nochmal , obwohls damals auf keine zustimmung gestoßen ist.

Da jetzt das neue Gallery feature gekommen ist, hat mich das nochmal an mein problem erinnert. Dort kann man jetzt nämlich durch den klick oben rechts zurück zur news, egal bei welchem bild man war ( weil es eben einfach praktisch ist ). So einen button würd ich mir auch für die newskommentare wünschen.
 
Ja, sorry - hatte nur gerade was anderes hier im Feedbackforum gesucht und dabei hab ich den thread gesehn :)


Wenn der Link aber da oben steht, dann kann man auch gleich die zwei bisherigen Klicks gehen. Damit es schneller ginge, müsste der Link immer irgendwo in Reichweite sein. Aber dafür wird es keine zufriedenstellende Lösung geben.
 
oder strg gedrückt halten und auf "XX Kommentare im Forum " klicken (zumindest im Firefox)
Damit öffnet sich ein neuer Tab.
 
Für die faulen unter euch, das mausrad funktioniert auch unter Firefox und IE7, wenn ihr mit dem Mausrad auf einen Link drückt öffnet sich ein neuer Tab.

Mal zum Thema, wäre ne Überlegung wert, aber wohin mit dem Link :/
 
Zurück
Oben