• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Runtime Error Microsoft Visual C++ Runtime Library

DriveByFM

Rear Admiral
Registriert
Juni 2008
Beiträge
5.252
Hi Leute:D
ich hab ein Problem mit WIC wenn ich es starte kommt die Meldung:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error

Program: C:\Programme\Sierra Entertainment\WORLD IN CONFLICT\wic.exe

R6034
An aplication has made an attempt to load the C runtime library incorrectly.
Please contact the application´s support team for more information.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Meldung kommt wenn ich es starten will, dann klicke ich auf OK dann kommt sie noch mal klicke wieder auf OK dann startet WIC ganz normal:freak:


Hoffe ihr könnt mir helfen:(


P.S. ich habs schon neu installiert dann wars normal dann patch installiert dann kam schon wieder die Meldung.
 
Deinstallier mal Microsoft Visual C++. Und installiere dann die neue 2008er Version, die man z.B. bei Chip runterladen kann. Hoffe es bringt was.
EDIT: Außerdem würde ich das Spiel nochmal deinstallieren, dann den Ordner mit den Speicherständen löschen, das Spiel wieder installieren und dann Patch 1.09 draufmachen.

Gruß PCS_SCP
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Hilfe ich werde es sofort ausprobieren:D
 
@PCS_SCP

Danke es hat geholfen, ich habe C++ deinstalliert und einfach das 2008er installiert kurz CCleaner Registry aufgeräumt pc neugestartet und es geht ohne Probleme.

*freu*

DANKE:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben