Visual C++runtime error - vulcan

CreatorX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
263
Hallo, seit heute bekomme ich, benutzerübergreifend auf meinem PC folgende Fehlermeldung:
c++runtime error vulcan.png


abbrechen, Wiederholen, Ignorieren... sie kommt immer wieder. Einen Ordner "C:\bld\" gibt es nicht.

Ich habe den Grafikkartentreiber aktualisiert, sfc /scannow in cmd durchgeführt und unter "Programme und Features" (appwiz.cpl) alle "Visual C++" Bestandteile reparieren lassen. Nix hilft, ich muss aktuell mit diesem Fenster leben.
Hilfe, wer weiß wie sich das beheben lässt?
 
Schon nach dem Neustart und dem einloggen irgend eines Benutzers
 
welche programme startem im Hintergrund? Mal alle deinstalliert?

zeig mal den zuverlaessigkeitsverlauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CreatorX
welche programme startem im Hintergrund?
Oha, das war ein guter Tipp! Ich habe mir im Taskmanager mal den Autostart Reiter angesehen und dort alle Programme deaktiviert die ich als überflüssig empfinde und nun kommt der Fehler nicht mehr. Vielen Dank
 
Zurück
Oben